…Waschtag…

…die Wäsche ist schmutzig… wir sind schmutzig… höchste Zeit für einen Waschtag… doch die Waschmaschine ist besetzt und das Wasser kalt… so weit, so gut…

…könnte schlimmer sein… ich habe ja meine Hängematte…

…wir entscheiden, erst morgen auf dem nächsten Platz zu waschen… irgendwann muß die Wäsche ja auch trocknen und das würde heute wohl knapp…

…auf der Gauja ist viel los, ständig kommen Boote, Kanus oder ganze schwimmende Inseln an uns vorbei… mit grölenden Jugendlichen oder ganzen Familien… die Gauja scheint unter den Einheimischen ein beliebtes Ausflugsziel zu sein… uns ist es etwas zu viel Trubel…

…Elche sehen wir immer noch keine… dafür aber dicke Kröten und eine Ringelnatter beim Abendessen… es sah sicher lustig aus, wie das Kind und ich quietschend auf die Bank sprangen als die Natter vor unseren Füßen saß…

…das war auch schon die wohl größte Aktivität an diesem faulen Sonntag… ach nein… wir haben uns dann doch noch mit warmem Wasser putzen können… dennoch endet der Tag genau so wie er begonnen hat… in der Hängematte…

…Morgen geht es nach Estland… wir sind gespannt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: