…Reisetag – Regentag… Kabli – Tuja…

…der Ausblick aus dem Schlafzimmerfenster ist wunderbar… der angesagte Regen in der Nacht blieb aus…

…gegen Mittag brechen wir auf und steuern den nächsten Supermarkt an… wirklich schön ist es hier aber nicht… nun ja…

…generell ist heute irgendwie nicht der tollste Tag… ich habe Kopfschmerzen und grummelige Laune… außerdem regnet und stürmt es seit wir auf dem Campingplatz stehen…

…kann ja nur besser werden…

…wird es auch… wir sind sehr überrascht, als wir bemerken, dass unsere Nachbarn ihre Katze mit im Womo haben… sehr süß… da werden wir glatt neidisch… vor allem als sich der Tiger gemütlich hinten im Heckbett unter der Bettdecke am Fenster einkuschelt…

…das Wetter bleibt durchwachsen aber es könnte auch weitaus schlimmer sein… das Wasser ist stürmisch und aufgewühlt… das Rauschen der Wellen ist laut und schön…

…trotz Regen immer mal wieder, würde ich sagen, wir stehen ganz schön schön hier und morgen soll das Wetter weitaus besser werden…

…heute sind wir dann halt einfach mal faul und machen nichts weiter außer rumhängen und dem Sturm lauschen…

…zum Kochen sind wir auch zu faul und gehen nur bis in die ca. 30 Meter entfernte Strandbar… zur Abwechslung gibt es nämlich heute mal Schaschlik…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: