…Endzeitstimmung…

…heute weckt uns wieder das Rauschen der Wellen, das Wasser ist aufgewühlt und die für heute angedachte Bootstour können wir wohl vergessen… es ist windig und kühl… der Platz leert sich zunehmend und irgendwie sind auch wir in Aufbruchstimmung… das Ende des Urlaubs rückt immer näher, dabei sind wir doch, gefühlt, gerade erst angekommen…

…so passt der wolkenverhangene Himmel heute auch zu meinem Gemüt…

…wir steuern den kleinen Dorfladen an, aus dem die Grillspieße waren mit denen das Kind die letzten zwei Abende gefühlte drei Tonnen Marshmallows gegrillt hat, denn wir wollen auch solche Spieße haben…

…am Straßenrand stehen hier überall Obstbäume und Sträucher…

…Tuja ist wie leergefegt… vom Trubel der letzten Tage ist nichts mehr zu sehen und nun wirkt dieser Ort wieder als wäre die Zeit stehen geblieben…

…gegen Nachmittag füllt sich der Campingplatz tatsächlich wieder aber in der Strandbar sitzen wir allein mit dem letzten Meerblickbier…

…Morgen wollen wir aufbrechen von hier… unfassbar, dass wir in einer Woche schon wieder zuhause sein werden… ich möchte das nicht…

…aber noch sitzen wir hier am rigarer Meerbusen in der Strandbar mit einem kalten Bier… zwar regnet es über Tag aber es ist kein Wind… es könnte also durchaus schlimmer sein…

…wir philosophieren darüber wo wir die letzten Tage verbringen möchten, kommen aber zu einem wirklichen guten Ergebnis…

…die Sonne ist uns heute auch noch mal ganz besonders gut „gesonnen“ wie ich meine… nach dem Regentag dann doch noch DAS:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: