…Klaipeda..

…wir fahren hinaus auf die Ostsee… es ist wunderbar…

…die Ostsee ist ruhig, wie so meist… auch wenn ich gern etwas mehr Seegang haben würde… denn eigentlich merkt man kaum, dass man auf einem Schiff ist… dennoch lieben wir es gar sehr hier sein zu dürfen…

…das Kind ist völlig aus dem Häuschen vor Aufregung und Freude… sehr süß finden wir das…

…wenn er groß ist, möchte er Kapitän werden ❤

…wir schlafen wie die Steine, nur der Corona-Quirl in der Decke nervt etwas mit seiner Lautstärke…

…um 8:08 Uhr knarren die Lautsprecher in unserer Kabine und lautstark teilt man mit, dass man nun frühstücken könne… prima… wir schlafen erstmal noch zwei Stunden, dann gehen wir ans Deck und lassen und den Wind um die Ohren pusten…

…es ist toll… man sieht nicht außer Himmel, Wasser und der riesigen Maschine, die uns auf ihrem Rücken transportiert…

…ich habe das Meer schon immer geliebt und so genieße ich die Zeit sehr, die wir haben, um an Deck zu stehen und einfach in die Ferne zu schauen…

…das Essen vom Buffet ist tatsächlich lecker, wenn auch etwas kühl…

…Riga-CAT macht es sich unterdess auf dem Sonnendeck gemütlich…

…eine letzte Runde drehen wir übers Schiff…

…dann landen wir auch schon an in Klaipeda… Litauen…

…noch schnell einen Stop am Supermarkt und dann stehen wir in Karkel… die Störche erwarteten uns schon…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: